BBN Januar 2019

Hallo liebe Sportsfreunde,

ich wünsche Allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2019!

Am 27.11. des letzten Jahres brachte Elli Pirelli vom Kellergeist den D2-Wurf mit 10 gesunden und überaus niedlichen Welpen zur Welt. Wir wünschen Elli Pirelli und ihren süßen Welpen von Herzen alles Liebe für ein langes, glückliches Bulldog-Leben! Kerstin und Klaus wünschen wir weiterhin viel Freude in der Aufzucht und ein gutes Händchen in der Auswahl geeigneter Dosenöffner.

Der U-Wurf von Lollipop´s Noxi wurden fehlerfrei vom Zuchtwart abgenommen. Sie sind bereits in ihr neues Zuhause umgezogen und wir wünschen natürlich auch ihnen alles Liebe für ein zauberhaftes Leben! Kerstin und Klaus werden sich aber weiterhin an der kleinen Uschi von Sinnen erfreuen können, denn sie hat ihre Couch fürs Leben bei den Beiden gefunden. Viel Freude mit der überaus knuffigen Maus!

Kerstin war zum Jahresende nochmal sehr erfolgreich auf der CACIB und der Nationalen VDH-Ausstellung Anfang Dezember in Kassel unterwegs. Sie stellte Angelina vom Kellergeist und Sweet Sambuca vom Kellergeist aus. Angel Lina erhielt an beiden Tagen ein SG. Sweet Sambuca erhielt am ersten Tag ein V2 in der offenen Klasse und am Sonntag konnte sie sich mit ihrem V1 das BOS sichern.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir starten im neuen Jahr am 19.01. mit unserer Jahreshauptversammlung und runden anschließend den Tag mit einem geselligen Neujahrstreffen ab.

Unserem großen Vorsitzenden Klaus wünschen wir von Herzen weiterhin gute Besserung! Leider musste er eine lang geplante Operation über sich ergehen lassen und so hoffen wir, dass die Genesung schnell und planmäßig verläuft.

Bis zum nächsten Mal im neuen Jahr und bleibt gesund

Eure Katrin

Schlagworte