BBN Februar 2019

Hallo liebe Sportsfreunde,

am 19.01. haben wir unsere Jahreshauptversammlung mit (Neu)Wahlen abgehalten. Neu gewählt wurden Andrea als 2.Vorsitzende, sowie Joschka und Jörg als Beisitzer. Wir wünschen Euch viel Freude an dieser Tätigkeit!

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei unseren Wahlhelfern bedanken, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten!

Im Anschluss der Versammlung haben wir dann den Abend in Form eines Neujahrstreffen in gemütlicher Runde bei Speis und Trank ausklingen lassen. Jeder hat etwas für das Büffet beigesteuert und alles war ausgesprochen lecker!

Am 23.02. begrüßen wir ganz herzlich alle interessierten Hundesportler der einzelnen Ortsgruppen von Berlin-Brandenburg, denn die Landesgruppe führt auf unserem Platz eine Informationsveranstaltung zur neuen Prüfungsordnung durch. Für diese Veranstaltung konnte Leistungsrichterin Sabine Göhl gewonnen werden. Wir hoffen, dass sich die Teilnehmer bei uns wohlfühlen werden.

Wir trainieren ansonsten sehr fleißig, denn am 31.03. findet unter Leistungsrichterin Sabine Göhl unsere Frühjahrsprüfung statt. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer ihr gestecktes Ziel erreichen werden.

Leider gibt es auch traurige Nachrichten, denn Marlies musste ihren geliebten Spike und Anette ihre geliebte Quini zum Jagdfasan über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Allen Geburtstagskindern im Februar: Christian G. (20.02.) und Manne (24.02.) wünschen wir von Herzen alles Liebe! Unserem Manne wünschen wir ganz viel Gesundheit, denn er feiert seinen 80. Geburtstag!

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin