BBN April 2019

Hallo liebe Sportsfreunde,

am 31.03. findet unsere diesjährige Frühjahrsprüfung unter Leistungsrichterin Sabine Göhl statt und alle trainieren nach wie vor sehr fleißig um ihre gesteckten Ziele zu erreichen. Wir drücken allen Teilnehmern die Pfoten und Daumen!

Auf Grund der bevorstehenden Prüfung haben wir uns zu einem gemeinschaftlichen und gruppenübergreifenden Fährtentraining getroffen.

Es war ein schöner Nachmittag in gemütlicher Runde und der ein oder andere konnte nochmal kritisch schauen, ob es für eine Prüfung reicht.

Es gibt gleich dreifach Grund zur Vorfreude, denn in den Zwingern „vom Freudenreich“, „von Prasdorf“ und „vom Kellergeist“ gab es für Lollipo´s Pia-Lotta, Lollipop´s Sunny und Sweet Sambuca vom Kellergeist schöne Rendezvous, die hoffentlich nicht folgenlos geblieben sind. Für Sweet Sambuca vom Kellergeist gibt es bereits per Ultraschall die Bestätigung, dass sie tragend ist. Bei Lollipop´s Pia-Lotta und Lollipop´s Sunny drücken wir noch feste die Daumen und Pfoten!

Wir drücken Christian & Karine sowie Manuela & Jörg ebenfalls ganz fest die Daumen, denn sie waren mit Averell vom Freudenreich und Amy-Lou vom Freudenreich zum Spondylose-Röntgen, aber die Ergebnisse der Auswertung stehen noch aus.

In diesem Jahr gibt es so einige runde Geburtstage und es folgt sogleich der Nächste. Wir wünschen von Herzen unserer Katrin (10.04.) ganz viel Gesundheit und Glück, denn sie feiert ihren 40. Geburtstag!

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin

Schlagworte