BBN August 2019

Hallo liebe Sportsfreunde,

leider war uns der Wettergott mit wirklich sehr hochsommerlichen Temperaturen im Training nicht wirklich hold. Für unsere Samtschnuten waren das so gar keine Trainingstemperaturen und so mussten wir das Training schweren Herzens 3 Wochen am Stück ausfallen lassen.

Die Zeit vergeht und so hat der A-Wurf „von Prasdorf“ seine Dosenöffner gefunden und ist bereit die große weite Welt zu erkunden. Die kleine Arabella wird bei Andrea bleiben und uns hoffentlich bald auf dem Platz beehren. Wir wünschen Dir liebe Andrea viel Freude mit der kleinen Zaubermaus!

Auch die kleinen D-Rüden „vom Freudenreich“ haben alle ein schönes neues Zuhause mit tollen Dosenöffnern gefunden und sind bereits ausgezogen. Wir wünschen Ihnen ein langes und glückliches Boxerleben.

Freud und Leid liegen oft ganz nah beieinander und so mussten Kerstin und Klaus die kleine und viel zu junge Elli Pirelli vom Kellergeist (05.01.2014 – 12.07.2019) nach einer sehr kurzen und folgenschweren Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Viel Zeit zum Trauern lassen ihnen die 10 kleinen F-Welpen vorerst aber nicht. Die kleinen Racker werden aber fast alle in den nächsten Tagen ausziehen und die Welt erkunden. Wir wünschen ihnen ein schönes und langes Bulldog-Leben!

Die kleine Fanta Morgana wird bei Kerstin und Klaus bleiben. Wir wünschen Euch viel Freude mit kleinen Maus!

Action Sunny vom Kellergeist wird nach einem schönen Treffen mit Eleanors Otto in den nächsten Tagen den G-Wurf „vom Kellergeist“ zur Welt bringen. Wir wünschen Euch eine volle Wurfkiste und eine komplikationslose Geburt!

Unserer Andrea (17.07.) dem Geburtstagskind im Juli wünschen wir hier leider nachträglich, aber deswegen nicht weniger herzlich, zum runden 50. alles Liebe und viel Gesundheit! Den Geburtstagskindern im August Christian (14.08.) und Manuela (30.08.) wünschen wir natürlich ebenfalls alles alles Liebe und viel Gesundheit!

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin

Schlagworte