BBN September 2019

Hallo liebe Sportsfreunde,

am ersten Augustwochenende fand auf unserem Hundeplatz ein A- und B-Lehrgang mit Leistungsrichter Bernhard Knopek statt. Es war eine lehrreiche, kurzweilige Veranstaltung und wir hoffen, dass sich alle Teilnehmenden bei uns wohlgefühlt haben!

Wie bereits in der letzten Ausgabe angekündigt, erblickten 7 ganz zauberhafte Welpen bei den Kellergeistern am 27.07. das Licht der Welt. Action Sunny vom Kellergeist und ihre Welpen sind wohlauf. Wir wünschen eine sorgenfreie Aufzucht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Dosenöffner.

Kerstin war mit Sweet Sambuca vom Kellergeist wieder fleißig unterwegs und besuchte sowohl die CACIB in Sopot (Polen), als auch die German Winner Show in Leipzig. Auf der CACIB erhielt sie ein V1 in der Champion Klasse, wurde zur schönsten Hündin ernannt und sicherte sich das BOB. Auf der German Winner Show erhielt sie in der Campion Klasse ebenfalls ein V1, wurde außerdem BOS und VDH German Winner 2019. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Wir freuen uns sehr mit Manuela und Jörg, denn Amy Lou vom Freudenreich erwartet Nachwuchs. Nach einem tollen Date mit Arni vom Garstedter Hof soll der E-Wurf Ende September das Licht der Welt erblicken. Wir wünschen Euch eine komplikationsfreie Geburt!

Crytle und Calixa vom Freudenreich erhielten beide die HD-Auswertung A2 sowie die Auswertung Herz 0. Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Ergebnissen!

Alani Malou vom Freudenreich ist mit ihren Besitzern abseits des IPO-Sports recht erfolgreich unterwegs. Sie nahmen an einem Triathlon teil und sicherten sich nach 100m Schwimmen, 6 km Radfahren und 2 km Laufen einen ganz tollen 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer zu dieser grandiosen Leistung!

Den Geburtstagskindern im September Kerstin (13.09.) und Joschka (15.09.) wünschen wir alles Liebe und viel Gesundheit!

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin

Schlagworte