BBN Dezember 2019

Hallo liebe Sportsfreunde,

wir freuen uns sehr über unsere neuen Mitglieder und begrüßen Elke und Ulf mit ihrem Fiete in unserer Gruppe. Herzlich Willkommen Ihr drei!

Am 2.11. war es soweit und wir stellten uns dem prüfenden Blick von Leistungsrichterin Andrea Möckel in unserer Herbstprüfung. Bestens vorbereitet trat Kerstin mit ihrer Sammy zur BH/VT sowie mit ihrer Angel in der BGH 1 an. Obwohl Kerstin mit Sammy zwar konkurrenzlos angetreten ist, konnte sie am Ende aber deswegen nicht weniger verdient den Wanderpokal der Gruppe für die beste BH wieder mit nach Hause nehmen. Auch Angel hat ihre Prüfung souverän gemeistert. Meine Wenigkeit trat erfolgreich mit Butch in der BGH 3 und Marlies mit ihrem Rudi erfolgreich in der UPr 1 an. Marlies schnupperte damit schon mal in ihre nächste Prüfung, der IGP 1.

In der FH 2 starteten Manuela mit ihrem Leo und ihrer Pia, Andrea mit Ihrer Sunny, Heiko mit seiner Anja sowie Petra mit ihrem Bernie. Leider hatte es für Petra und Bernie noch nicht ganz gereicht. Kopf hoch liebe Petra, beim nächsten Mal läufts besser! Manuela sicherte sich auch in dieser Prüfung wohlverdient den Wanderpokal der Gruppe für die beste FH.

In der Königsklasse, der IGP 3, starteten Natascha mit ihrer Ringel und Detlef mit seinem Alwin. Detlef begann mit einer sehr guten Fährte, machte es in der Unterordnung nochmal spannend und beendete die Prüfung erfolgreich mit einem soliden Schutzdienst. Natascha begann mit einer soliden Fährtenarbeit, absolvierte eine gute Unterordnung und beendete die Prüfung mit einem vorzüglichen Schutzdienst, der eine wahre Augenweide war. Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Starter!

Tabelle Herbstprüfung 2019

Allen fleißigen Helfern, die wie immer dezent im Hintergrund agieren, möchten wir ein ganz großes Dankschön aussprechen! Ihr seid die Besten und ohne Euch wäre jede Prüfung nur halb so gut!

Wir freuen uns sehr mit Kerstin und Klaus, denn Lollipop´s Uschi von Sinnen wurde mit Herz 0 und HD A1 bewertet. Herzlichen Glückwunsch!

Und noch mehr Grund zur Freude bei Kerstin und Klaus, denn am 25.11. erblickten bei den Kellergeistern 9 zauberhafte Bullys das Licht der Welt. Die Mama Lucky Star vom Kellergeist und ihre Babys sind wohlauf. Wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht und ein glückliches Händchen in der Auswahl ihrer Dosenöffner!

Hach wie die Zeit vergeht… mittlerweile sind alle kleinen E´s vom Freudenreich in die große weite Welt ausgezogen. Wir wünschen den Kleinen ein langes und glückliches Boxerleben!

Wir freuen uns sehr mit Manuela und Jörg, denn 4 Hunde aus dem Hause „vom Freudenreich“ sind am 10.11. in der Gruppe Kleinmachnow unter den Augen von Körmeister Jens Filter erfolgreich zur ZTP angetreten. Die 4 Freudis konnten souverän zeigen was in ihnen steckt. Herzlichen Glückwunsch an Christian und Karine mit ihrem Averell, Sabine mit ihrer Anjetta, Sabine mit ihrer Calixa und Manuela mit ihrem Wirbelwind Chrystle zur bestandenen ZTP!

Ein herzliches Dankeschön an die Gruppe Kleinmachnow und den Helfern Felix und Thomas für die sehr gute Vorbereitung der Hunde!

Unserem Geburtstagskind im Dezember Elke (3.12.) wünschen wir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit!

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben! Rutscht gut rein ins neue Jahr und bleibt gesund

Eure Katrin

Schlagworte