BBN Januar 2020

Hallo liebe Sportsfreunde,

ich wünsche Euch im neuen Jahr ganz viel Glück, Erfolg und eine Menge Freude mit Euren Samtschnuten!

Am 14.12. haben wir uns zu unserer Weihnachtsfeier im Vereinsheim getroffen. Marlies hat für uns ein ganz fantastisches Weihnachtsessen gezaubert und im Anschluss gab es dann in gemütlicher Runde etwas Schrottwichteln. Einige haben sich sogar über ihre neuen Errungenschaften gefreut, während andere froh darüber waren, dies oder jenes endlich losgeworden zu sein.

Auch zwischen den Feiertagen und dem Jahreswechsel waren wir fleißig und frönten dem Fährten, denn solange der Winter auf sich warten lässt, nutzen wir noch die Gelegenheiten. Im neuen Jahr haben wir ja alle das ein oder andere Ziel und so trainieren wir doch sehr zielgerichtet auf die kommende Prüfungssaison hin.

Wir freuen uns sehr für und mit Manuela, die beim Hundeführerpokal der IFH wohlverdient den 3. Platz erreicht hat und sich damit quasi aufs Treppchen stellen darf. Herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr stolz auf Dich!

Wir gratulieren natürlich auch Siegrid Freese und Heiko Paul zu den beiden oberen Treppchen und freuen uns mit allen Anderen, die sich mit ihren Hunden einen Platz in der Liste erschnüffelt haben.

Ansonsten gibt es erstmal nicht so viel zu berichten, da es bei uns zum Jahresende doch etwas ruhiger und beschaulicher zugegangen ist.

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin

Schlagworte