BBN November 2019

Hallo liebe Sportsfreunde,

das Wetter ist nochmal ganz frühlingshaft warm geworden und wir trainieren mit unseren Gästen fleißig für die anstehende Prüfung am 2.11. mit Leistungsrichterin Andrea Möckel.

Leider war uns das Wetter zur LAP IFH nicht ganz so hold und es regnete sich nach anfänglich noch gutem Wetter doch ziemlich schnell ein.

Keines der angetretenen Teams konnte das Ende der jeweiligen Fährte erreichen und damit gibt es in diesem Jahr keinen Landessieger oder Landesmeister.

Alle Teilnehmer haben ihr Bestes gegeben, umso bedauerlicher ist es, dass es am Ende dennoch nicht gereicht hat.

Nur 2 Wochen später sind wir bei schönstem Wetter dann zur Deutschen Meisterschaft IGP nach Velten gefahren und konnten uns als Zuschauer viele sportlich sehr gute Vorführungen anschauen. Als freiwillige Helfer hatten wir auch einen Einblick hinter die Kulissen und dürften am Ende in der Ehrenrunde über den ruhmreichen Rasen laufen. Wir freuen uns sehr über die wirklich tolle Veranstaltung und möchten uns bei den ausrichtenden Gruppen und allen fleißigen Helfern bedanken, die diese Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht haben!

Wir gratulieren von Herzen allen Teilnehmern dieser Meisterschaft und zollen ihnen großen Respekt dafür, es bis dorthin geschafft zu haben!

Kerstin wandelte an diesem Wochenende ebenfalls auf ruhmreichen Pfaden und erhielt mit Sweet Sambuca vom Kellergeist bei der Bundes- und Herbstsieger Ausstellung in Dortmund an beiden Tagen ein V1 in der Championklasse, sicherte sich an beiden Tagen das BOS und wurde sowohl VDH Bundessiegerin 2019, als auch VDH Herbstsiegerin 2019. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!

Den Geburtstagskindern im November Conny (4.11.), Karine (6.11.) und Jörg (18.11.), der einen Runden feiert, wünschen wir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit!

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin

Schlagworte