BBN Februar 2020

Hallo liebe Sportsfreunde,

am 14.12. haben wir neben unserer Weihnachtsfeier die Gunst der Stunde genutzt und gleich noch eine außerordentliche Versammlung abgehalten. Wir haben die von Jörg kommissarisch besetzte Position des Kassierers nun offiziell mit Jörg besetzt. Außerdem ist unser Neumitglied Elke Beisitzerin geworden.

Wir gratulieren Euch herzlichst zur Wahl in den Vorstand und wünschen Euch viel Freude in dieser Tätigkeit!

Die nächste Prüfung mit Leistungsrichterin Sabine Göhl am 21.03. und 22.03 steht kurz bevor. Es trainieren alle sehr fleißig, um das gesteckte Prüfungsziel souverän zu meistern. Wir freuen uns sehr, dass auch wieder Starter aus anderen Gruppen den Weg zu uns finden und an der Prüfung teilnehmen werden.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Kerstin und ihre Sweet Sambuca vom Kellergeist, denn auf der CACIB in Luben (Polen) erhielt Sambuca ein V1 und sicherte sich am Ende das BOB.

Wie die Zeit vergeht, denn nun sind die letzten kleinen knuffigen H´s vom Kellergeist in die große weite Welt ausgezogen und wir wünschen Ihnen ein langes, glückliches Bulldogleben.

Zu Beginn des Jahres haben wir eine kleine Welpen- und Junghundgruppe ins Leben gerufen, in der die interessierten Dosenöffner lernen mit ihren Hunden ein dynamisches und harmonisches Team, nicht nur auf dem Hundeplatz, zu werden. Alle Teilnehmer sind mit viel Spaß und Eifer dabei, was uns wirklich erfreut! Und wer weiß, vielleicht geht die Begeisterung auch in den Hundesport über.

Unserem Geburtstagskind im Februar Manne (24.02.) wünschen wir von Herzen alles Liebe und ganz viel Gesundheit!

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin

Schlagworte