BBN Juni 2020

Hallo liebe Sportsfreunde,

ich hoffe, dass alle die ungewöhnliche Zeit, die bisher hinter uns liegt, gut überstanden haben und ich wünsche allen weiterhin Durchhaltevermögen für die Zeit, die noch vor uns liegt.

Wir freuen Uns wirklich sehr über unser beiden neuen Mitglieder Nancy mit der kleinen Happy. Happy ist ein Nachwuchs aus dem Hause vom Freudenreich und heißt ursprünglich Edelweiss. Aber egal wie sie heißt, sie ist einfach ganz zauberhaft und zusammen mit Nancy bilden sie ein tolles Team. Herzlich Willkommen und viel Freude mit der kleinen Zaubermaus!

In der letzten noch stattgefundenen Prüfung der Gruppe Preussen Mitte März starteten Elke mit ihrem Fiete und Manuela mit ihrer Pia-Lotta sowie ihrer Nachwuchsschnüfflerin Amy-Lou. Fiete und Pia-Lotta ersuchten sich souverän in der IFH-2 jeweils sehr gute 90 Punkte und Amy-Lou solide 76 Punkte in der IFH-1. Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben und auf ein baldiges weiter so!

Auch wenn in der Woche danach dann der Trainingsbetrieb ausgesetzt wurde und leider auch unsere Prüfung nicht mehr stattfinden konnte, so ist dennoch einiges passiert.

Thorsten seine kleine Cosma vom Schloss Penkun wurde mit HD-A1 und Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr und gratulieren Thorsten zu diesen tollen Ergebnissen.

Wir freuen uns auch sehr über den Nachwuchs bei den Kellergeistern, denn am 08.05. erblickten 7 zauberhafte Bulldoggen das Licht der Welt. Den Kleinen und ihrer Mama Sweet Sambuca geht es sehr gut! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude in der Aufzucht!

Unseren Geburtstagskindern im Juni Michaela (05.06.) und Anette (11.06.) wünschen wir von Herzen alles Liebe und ganz viel Gesundheit!

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin

Schlagworte